zurück zurück

 

Ænigmatias-Gästebuch


'... bei Rätseln war er nie besonders gut gewesen,  
da er ein Bär von sehr geringem Verstand war.'  
A.Milne, 'Puh, der Bär'  

-- er war ein liebenswerter Bär  
und konnte so schöne Gedichte erfinden --  

 


Ingo Krick

E-Mail: ingokrick@yahoo.de

Eigentlich wollte ich ja gar nicht ganz oben stehen und hatte extra 'ne ganze Weile gewartet...  aber einer mußte ja den Anfang machen.
Nun meldet Euch zu Hunderten, dann kann der erste südliche Rätselabend bald stattfinden ; oder muß ich doch noch nach Berlin ???

Viele Grüße und ein dickes Danke an Herrn Havix für die Wiederveröffentlichung, diese Webseiten und Alles drumherum.

    



Bertram Szczina

E-Mail: Mad-Maxszczina@web.de

Verkaufe Bücher von R.Steiner und andere Geheimwissenschaftliche Bücher Bertram Szczina Siedlungstr.8 95364 Ludwigschorgast

 

Ihr Eintrag in das Gästebuch    Ihr Eintrag ins Gästebuch